Digitale Akte
Slider_Loesungen_Digitale_Akte-1500×630

Adleraugen statt Eselsohren.

Digitale Akte

Reduzierte Ablagekosten

Ob Personalunterlagen, Rechnungen oder Verträge. Mit unseren digitalen Dokumenten sparen Sie teure Ablagekosten.

Kürzere Durchlaufzeiten

Alle Akten jederzeit verfügbar. Ort- und abteilungsunabhängig, nur wenige Klicks entfernt.

Zentrale Datenhaltung

Der zentrale Zugriff auf Ihre Akten sorgt für effizientere Prozesse und umfangreiche Kosteneinsparungen.

12.500

zufriedene Kunden

über 100

Internationale Partner

Weg mit den Aktenbergen

Wünschen Sie sich, auf Ihre Dokumente jederzeit und ohne langes Suchen zugreifen zu können?

Mit EASY können Sie nicht nur Ihre Dokumente revisionssicher ablegen, sondern auch die Effizienz Ihrer Arbeit steigern und gleichzeitig die Kosten und Unternehmensrisiken reduzieren.

Natürlich bestehen auch bei den digitalen Dokumenten mindestens dieselben Bearbeitungsmöglichkeiten wie bei Papierbelegen. Der Zugriff auf die Dokumente erfolgt über die vorhandenen Anwendungsoberflächen oder einen Browser. Beim Aufruf der Akte werden die Dokumente in der bekannten Struktur angezeigt. Zusätzlich kann über Attribute oder Volltext nach einzelnen Dokumenten oder ganzen Akten gesucht werden – auch aktenübergreifend.

Die Arbeit mit der digitalen Akte und der damit verbundene ortsunabhängige und gleichzeitige Zugriff, optimiert insbesondere die abteilungs- und/oder standortübergreifende Arbeit.

Branchen- und fachabteilungsbezogen haben wir, in Zusammenarbeit mit Anwendern, Aktenstrukturen für Sie vorbereitet. Mit den digitalen Akten von EASY verbinden Sie das Arbeiten in gewohnten Strukturen mit den Vorteilen einer innovativen Software, die es Ihnen somit ermöglicht, Kosten und Unternehmensrisiken zu reduzieren.

  • Prüfungsichere Ablage

    Kaufmännische Belege aus ERP-Systemen oder E-Mails werden automatisch und/oder manuell in einer prüfungssicheren Weise abgelegt und das aus den verschiedensten Quellen Ihrer vorhandenen Systeme.

  • Vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten

    Versehen Sie ihre digitalen Akten mit Post-Its, Anmerkungen, oder schwärzen bei Bedarf ganze Passagen.

  • Browserbasierte Zugriff

    Greifen Sie ortsunabhängig und gleichzeitig auf Dokumente zu und optimierten so die abteilungs- und standortübergreifende Arbeit.

  • Aktenübergreifende Suche

    Suchen Sie über Attribute oder Volltext nach einzelnen Dokumenten oder ganzen Akten, auch aktenübergreifend.

Effizientes
Vertragsmanagement

Unsere Lösung zur macht die Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen schneller, effizienter und zuverlässiger. Verträge, Informationen und Anlagen stehen allen Berechtigten einheitlich und lückenlos zur Verfügung. Fristen, Kündigungen oder Verlängerungen werden automatisch überwacht.

Durch das Delegieren von Aufgaben und eine Vertreterregelung ist die ordnungsgemäße Vertragsbearbeitung jederzeit sichergestellt. Detaillierte Schreib- und Leserechte schützen Sie vor unsachgemäßem Umgang mit Ihren vertraulichen Vertragsdokumenten.

EASY CONTRACT ist multiplattformfähig und offen zu anderen Systemen. Vorhandene Stammdaten, wie zum Beispiel Geschäftspartner (Kreditoren) oder Ansprechpartner, lassen sich einfach aus Ihren Systemen synchronisieren oder unabhängig in EASY CONTRACT verwalten. Die Bedienung im Browser ist leicht und selbsterklärend.

Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit qualifizieren EASY CONTRACT auch für den Einsatz in verteilten Unternehmen mit beliebig vielen Einheiten oder Untergesellschaften sowie für multinationale Organisationen.

Die digitale
Personalakte

Die digitale Personalakte ist eine wichtige Grundlage modernen Personalmanagements. Ein benutzerfreundliches Handling, der revisionssichere, standortunabhängige Zugriff auf die Akten sowie Einsparungen in der Ablage und Suche sind Gründe für die Einführung der elektronischen Personalakte in den Personalabteilungen.

Mit EASY HR bietet wir darüber hinaus die Möglichkeit, die Arbeitsprozesse rund um die Personaldokumente workflowgesteuert abzubilden, um die Abläufe in der Personalabteilung transparenter, sicherer und schneller zu gestalten..

Die Lösung kann einfach und flexibel um weitere Funktionen und Prozesse aus dem Personalmanagement, wie zum Beispiel das Standardmodul Ausschreibungs- und Bewerbermanagement, erweitert werden.