Lösungen

Optimal für digitale Geschäftsprozesse

EASY SOFTWARE bietet Lösungen für digitale Geschäftsprozesse, die alle dokumentenbezogenen Vorgänge in Ihrem Unternehmen vereinfachen, verbessern und automatisieren. Von digitalen Akten- und Archivierungslösungen, über das Rechnungseingangswesen, bis hin zu Personalmanagement und Vertragsverwaltung: immer revisionssicher – immer effizient.

EASY vereinigt modernstes Dokumentenmanagement, flexibles Content Management und ein einfach zu implementierendes Workflow-Management zu einer Plattform für die Optimierung einer Vielzahl von digitalen Geschäftsprozessen. Damit laufen zahlreiche dokumentenbasierte Prozesse in Unternehmen einfacher, sicherer und effizienter ab. Sie reduzieren Durchlaufzeiten und die aufwändige, sowie zeitraubende, Bearbeitung und Weiterleitung von Papier-gebundenen Akten gehört der Vergangenheit an.

Archivierung

Mit den Services, sowie den Produkten und Lösungen der EASY SOFTWARE GmbH, erhält der Anwender eine leistungsfähige Komplettlösung, die nicht nur der österreichischen (Steuer-) Gesetzgebung, sondern auch vielen internationalen Standards entspricht.

Geschäftsprozesse

In den verschiedensten Bereichen eines Unternehmens werden Informationen erstellt, kopiert und gesammelt. Diese werden dynamisch, oder anhand klar definierter Prozesse, verteilt, geprüft und freigegeben. Alle Schritte sollten dabei jederzeit lückenlos nachvollziehbar sein.

Digitale Akte

Greifen Sie jederzeit und ohne langes Suchen auf Ihre Dokumente zu. Mit der Digitalen Akte können Sie nicht nur Ihre Dokumente revisionssicher ablegen, sondern auch die Effizienz Ihrer Arbeit steigern und gleichzeitig die Kosten und Risiken reduzieren.

Eingangsrechnungen

Unsere Lösung automatisiert Ihren Rechnungseingang weitestgehend, da sämtliche wichtigen Prozesse abdeckt werden: Erfassung, Datenabgleich, Verifizierung, Kontierung, Freigabe, Buchung, Recherche und die zuverlässige, revisionssichere Ablage.

Lösungen für SAP

EASY ermöglicht diesen Datenzugriff über individuell maßgeschneiderte Lösungen zur Anbindung an die gängigsten ERP-Systeme wie z. B. SAP und deckt sämtliche Dokumentenmanagement-Szenarien für diese Anwendungen ab.

Lösungen für Microsoft

Unsere Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen  eignen sich nicht nur für Word-Dokumente, E-Mails, Excel-Tabellen und Power-Point-Präsentationen, sondern harmonieren auch  mit weiteren Anwendungen von Microsoft.